Musik-der-Meister.at

Start Konzerte - Ankündigungen
Konzerte - laufende Saison


2019-2020 „Musik der Meister“  (59. Zyklus)

 

Veranstaltungen vor der Sommerpause:


Die österreichische Bundesregierung hat zum Schutz der Gesundheit der Bevölkerung Maßnahmen getroffen, die unter anderem auch die Abhaltung von Großveranstaltungen verbieten. Davon sind auch drei unserer Konzerte betroffen. Wie bereits erwähnt, konnte auf Grund unserer langjährigen guten Beziehungen zur Gesellschaft der Musikfreunde für das Konzert am 28. März bereits der 26. September 2020 als Ersatztermin gefunden werden. Es werden die gleichen Künstler spielen, die bereits für den Märztermin vorgesehen waren, die ausgegebennen Karten behalten ihre Gültigkeit.

Für die beiden anderen Abo-Konzerte (3. Mai und 14. Juni) konnten bislang keine Ersatztermine gefunden werden. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die offenen Beträge auf die Konzertabos der Saison 2020/2021 anrechnen können. Alle unsere Abonnenten werden in Kürze eine schriftliche Mitteilung erhalten, welche Möglichkeiten zur Lösung der Probleme wir anbieten können.


4. Konzert, Samstag, 6. September 2020, 19:30 Uhr, Großer Saal

Polish Art Philharmonic, Dirigent: Michael Maciaszczyk

Antonio Vivaldi: Die vier Jahreszeiten

Ludwig van Beethoven:   7. Symphonie in A-Dur, Opus 92

 

5. Sonntag, 3. Mai 2020, 19:30 Uhr, Großer Saal

entfällt

 

6. Sonntag, 14. Juni 2020, 19:30 Uhr, Großer Saal

entfällt